das Seelencode-Modell

Praxisgemeinschaft VitaBalance | Der Seelencode | 079 286 57 59 | info@praxis-vitabalance.ch Impressum - AGB - Datenschutz
Praxisgemeinschaft VitaBalance Der Seelencode Befreiung von belastenden Lebensthemen“
Geist-Raum „Bewusstheit“ Seelen-Raum „Bewusst-Sein“ Körper-Raum „Bewusstwerdung“
Raum der Absicht Bardo-Raum Kausal-Raum Karma-Raum Akasha-Chronik Klang- / Farbenraum Akasha-Raum
Emotionaler Raum Mentaler Raum Energetischer Raum Biochemischer Raum Körperraum
Traum-Raum Raum Seelenfamilie Raum Ahnenfamilie Seelenraum
Überbewusstsein
Bewusstsein
Unterbewusstsein
Unbewusstes
als verlorene Anteile verlorene Erinnerungen verlorene Gefühle / Emotionen verlorene Seelenanteile verlorene Kinder abgetriebene Kinder Kontaktverlust zum Schöpfer Kontaktverlust zum Überbewusstsein Kontaktverlust zum Bewusstsein Kontaktverlust zum Unterbewusstsein Kontaktverlust zum Unbewussten als versteckte Räume als Karmische Bindungen als Seelenverträge als Einnistungen als Abkommen, Vertrag, Versprechen
Ursachen des Problems
Abspeicherung der Ursachen im Unterbewusstsein
Wirkungen des Problems
Der Mensch als Abbild der göttlichen Matrix
Geist-Raum „Bewusstheit“ Seelen-Raum „Bewusstsein“ Körper-Raum „Bewusstwerdung“
Raum der Absicht Bardo-Raum Kausal-Raum Karma-Raum Akasha-Chronik Klang- / Farbenraum Akasha-Raum
Emotionaler Raum Mentaler Raum Energetischer Raum Biochemischer Raum Körperraum
Traum-Raum Raum Seelenfamilie Raum Ahnenfamilie Seelenraum
Seelenplan / Seelenprägung Erfahrungen aus vergangenen Leben aus den Ahnenfamilien aus der Seelenfamilie kulturelle Erfahrungen epigenetische Informationen
Erfahrungen aus diesem Leben
Auswirkungen blockierende Lebensmuster Glaubenssätze Glaubensgefühle Lebensbelastungen chronische Krankheiten
Die göttliche Matrix Die göttliche Matrix besteht aus dem Geist-, Seelen- und Körperraum, wobei jeder dieser Räume mit einem Entwicklungsthema verbunden ist. Das Entwicklungsthema des Körperraums ist die „Bewusstwerdung“, das Thema des Seelenraums ist das Erlangen von „Bewusst-Sein“ und das Entwicklungsthema des Geistraums ist das Erreichen von „Bewusstheit“. Der Geist-, Seelen- und Körperraum besteht wiederum aus einzelnen Räumen (z.B. Raum der Absicht, Bardo-Raum usw.). Jeder dieser Räume erfüllt in der göttlichen Matrix eine bestimmte Funktion. Der Geistraum Der Geistraum ist die geistige Unendlichkeit, die Schöpferquelle, das „Gewahr sein“, ein Seinszustand, in dem alles enthalten ist und in dem es keine Trennung und Wertung gibt. Der Geistraum ist universell. Im Geistraum bereite ich meine nächste Inkarnation vor und lege meinen Seelenplan fest.
Der Seelenraum Der Seelenraum ist die Manifestation des Geistraums und die Verbindung zum Körperraum. Jeder Mensch hat seinen eigenen Seelenraum. Bei der Inkarnation geht mein Seelenplan in meinen Seelenraum und aktiviert diesen. Der Körperraum Der Körperraum ist die materielle Manifestation des Geist- und Seelenraums. Im Körperraum finden alle Erfahrungen statt. Im Körperraum sammle und verarbeite ich Erfahrungen, die meiner „Bewusstwerdung“ dienen. Durch das „Bewusst-werden“ entwickle ich mich und erlange „Bewusst-Sein“. Der Mensch als Abbild der göttlichen Matrix Der Mensch ist ein Abbild der göttlichen Matrix. Der Geist-, Seelen- und Körperraum widerspiegeln sich in mir im Überbewusstsein, Bewusstsein, Unterbewusstsein und im Unbewussten. So ist z.B. das Überbewusstsein meine Verbindung zum Geistraum. Ich bin demnach immer mit dem Geistraum (der geistigen Welt) verschränkt.
Seelenplan und Seelenprägung Im Seelenplan lege ich fest, welche Erfahrungen ich in meinem nächsten Leben machen will. Dazu suche ich mir aus der Ahnenfamilie und der Seelenfamilie diejenigen Menschen aus, die mich bei der Erfüllung meines Seelenplans im Leben unterstützen. Gleichzeitig lege ich in meinem Seelenplan fest, welche blockierenden Erfahrungen aus eigenen vergangenen Leben, aus den Leben der Ahnenfamilie Vater- und Mutterseite und welche kulturellen Erfahrungen und epigenetischen Informationen ich mitnehme, die ich in meinem Leben auflösen will. Diese im Seelenplan abgelegten Erfahrungen nennen wir die Seelenprägung. Blockierende Erfahrungen aus eigenen vergangenen Leben oder aus unserer Ahnenfamilie sind in unserem Unterbewusstsein abgespeichert als verlorene Anteile, versteckte Räume, karmische Bindungen, Seelenverträge, Einnistungen oder als Abkommen, Verträge und Versprechen.
Unerlöste Erfahrungen aus dem jetzigen Leben Alle Erfahrungen, die ich in diesem Leben sammle, werden ebenfalls im Unterbewusstsein abgespeichert und können ebenfalls zu blockierenden Lebensmustern führen, wenn ich sie nicht verarbeiten und integrieren kann. dies geschieht z.B. bei traumatischen Erlebnissen. Was passiert mit unerlösten Erfahrungen Wenn ich blockierende Erfahrungen in meiner Seelenprägung oder in meinem jetzigen Leben nicht auflösen kann, dann führen diese im Verlaufe des Lebens zu blockierenden Glaubenssätzen und Glaubensgefühlen, zu blockierenden Lebensmustern und im schlimmsten Fall zu emotionalen und körperlichen Erkrankungen. Die Wirkungen von unerlösten Erfahrungen Unerlöste Erfahrungen wirken permanent und führen zu dem, was wir als Symptome wahrnehmen. Symptome können auf der körperlichem, seelischen oder der geistigen Ebene auftreten und uns in unserem Leben und in unserer Lebensqualität beeinträchtigen.